Bärlauchfrischkäse

 

 

Einen kleinen Rezept-Quicki gibt es heute! Eigentlich wieder so ein Ding, das man nicht aufschreiben bräuchte, da es wirklich zu einfach ist...aber so als kleiner "Merkzettel" für den frühlingshaften Frühstücktisch kommt nun auch dieses "Rezept" mit auf dem Blog, weil dieser Bärlauchfrischkäse so unglaublich lecker ist!!!

 

Bärlauch Frischkäse Bärlauchfrischkäse

 

 

Zutaten

 

200 g Frischkäse

1 - 2 TL Bärlauchpaste

 

 

Zubereitung

 

Je nachdem wie kräftig man den Bärlauchgeschmack haben möchte, werden 1 - 2 Teelöffel Bärlauchpaste unter den Frischkäse gemischt. Zum Servieren nach Belieben noch etwas vom Öl der Bärlauchpaste über den Frischkäse laufen lassen und je nach Verfügbarkeit noch mit frischen Bärlauchblüten garnieren.

 

Probiert diesen Käse unbedingt mal aus! Der schmeckt noch viel leckerer als er sich sowieso schon anhört! Versprochen!

 

 

Guten Appetit

 

< zurück

 

 

Kommentare: