Facebook--Pinterest-Instagram

 

 

 

Lunchboxen

 

Während mein Blog ja weitestgehend zum Erliegen gekommen ist, habe ich auf Instagram aber durchaus noch regelmäßig gepostet. Die Brotzeitdosen haben Euch dort am meisten interessiert und ich bekam immer mal wieder Fragen dazu. Dass ich mit den Dosen die ein oder andere Anregung geben konnte, hat mich sehr gefreut.

 

Ich finde jetzt wo meine Seite wieder aktiv ist, haben die Pausenbrote eine eigene Kategorie hier verdient.

Ab jetzt werde ich hier weiter Anregungen sammeln, Tipps geben, Rezepte verlinken und natürlich die entsprechenden Bilder einstellen die es bisher nur kreuz und quer auf meinem Insta Profil gab.

 

Da das jetzt alles noch im Entstehen ist, gibt es erstmal "nur" die Übersicht über alle bisher geposteten Pausenbrote. Die Qualität der Fotos ist zwar gruselig, da ich die Boxen immer abends mache und dann nur schnell mit dem Smartphone bei schlechtem Licht knippse, aber die "Kernaussage" der Fotos bleibt ja auch bei schlechter Qualität erhalten ;)

 

 

Lunchbox-Pausenbrot-Sammelsurium