Facebook--Pinterest-Instagram--

.

 

 

 

Allerlei

 

Auf dieser Seite gibt es wie der Titel schon sagt so allerlei zu entdecken. Kunterbunt gemischt und größtenteils rund um das Thema Essen und Genießen. Vielleicht gibt es auch mal Bastelideen und DIYs. Mal sehen wie sich die Seite entwickelt.

 

Künftig möchte ich hier auch Koch- und Backbücher vorstellen, die ich nutze. Damit fange ich aber erstmal klein an, denn es wird ein Weilchen dauernd, bis ich genug Erfahrung mit den jeweiligen Büchern gesammelt habe. Manche Bücher zeige ich daher erstmal nur und rezensiere sie erst später nach längerem Praxiseinsatz.

 

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern!

 

 
 
         
   
         
     

 

Ich versuche die einzelnen Kategorien so nach und nach zu befüllen. Da mein Blog aber noch recht jung ist, ist der Spielraum erstmal noch relativ groß ;-)
Daher hoffe ich, Ihr habt Geduld und schaut einfach hin und wieder mal vorbei. Neuigkeiten verkünde ich in der Regel aber auch auf der Startseite.

Über Rückmeldungen aller Art freue ich mich auch sehr! Ihr habt auch Küchentipps die ich hier veröffentlich darf? Immer her damit! Bei einem DIY gab es beim Nachmachen Probleme? Feedback nehme ich gerne an! :-)

Einfach hier einen Kommentar hinterlassen oder eine kleine Nachricht über das Kontaktformular schicken!