Facebook--Pinterest-Instagram--

 

 

 

 

Gemüsezeit: Sebze zamanı - Round up

 

Taste of Turkey

 

Ja das allseits bekannte Sommerloch hat sich diesen Monat auch bei uns deutlich bemerkbar gemacht. Sogar wir selbst sind nicht wirklich dazu gekommen, uns um unser eigenes Event zu kümmern. Eigentlich wollten wir wieder eine Instagramm Aktion starten, aber es war einfach keine Zeit dafür.

Aber zwei tapfere Bloggerinnen haben trotz Hitze und Sommerloch die Kochlöffel geschwungen und uns wunderbare Gemüsegerichte gezaubert!

Und wisst Ihr was ich am lustigsten finde? Dass sich sowohl Sonja (Amor & Kartoffelsack) als auch Daniela (Leberkassemmel und mehr) für Mücver - also Zucchinipuffer - entschieden haben...ebenso wie ich selbst! Zucchini ist aber auch ein wirklich tolles Sommergemüse und ich finde es spannend zu sehen, wie jeder die gleiche Idee für sich individuell umgesetzt hat. Aber seht selbst:

 

 

Mücver / Zucchinipuffer von Daniela (Leberkassemmel und mehr):

> zum Rezept

 

Mücver Zucchinipuffer

 

 

Mücver / Zucchinipuffer von Sonja (Amor & Kartoffesack)

> zum Rezept

 

Mücver Zucchinipuffer

 

 

Vielen lieben Dank für Eure Beiträge!

 

 

Kommentare: